top of page

Navid Kermani, Ein neues Reisebuch

Im Auftrag des "Spiegel" hat Navid Kermani Tausende Kilometer zurückgelegt: Quer durch das östliche Europa ist der für seine journalistischen und literarischen Arbeiten vielfach ausgezeichnete Autor bis nach Isfahan gereist, in die Heimat seiner Eltern. Einige der dabei entstandenen Reportagen wurden bereits in dem Magazin veröffentlicht, nun erscheint ein Buch, in dem alle versammelt sind: "Entlang den Gräben".

Begonnen hat Navid Kermani seine Reise in Schwerin, in einer Sonntagsschule für syrische Flüchtlingskinder. Danach besuchte er eine Veranstaltung der AfD. Schon das zeigt, dass er sich für viele "Gräben" interessiert, nicht nur für die, die Kriege in Europa aufgerissen haben und von denen es viele gibt gerade im östlichen Europa.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page